Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Betäubungsmittel sichergestellt

    Schwelm (ots) - Am 26.05.06, gegen 18.13 Uhr, fielen einer Streifenwagenbesatzung zwei männliche Personen auf, die auf dem Spielplatz Blücherstraße/Döinghauser Straße Fußball spielten. Eine dritte Person fuhr mit einem Pkw vor und gesellte sich zu den Anderen. Nachdem die Beamten die Personen angesprochen hatten, entdeckten sie eine Sporttasche die einem der Männer, einem 21-jährigen Schwelmer, gehörte. In dieser Tasche fanden die Polizisten zahlreiche Tütchen mit Marihuana und Bargeld. Der Schwelmer wurde daraufhin festgenommen und der Polizeiwache zugeführt. Das Bargeld und die Betäubungsmittel wurden sichergestellt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: