Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Einbruch und Vandalismus Grundschule Börgersbruch -

    Sprockhövel (ots) - In der Zeit von Mittwochabend bis Samstagmorgen (24.05 bis 27.05.) drangen unbekannte Täter durch Aufdrücken eines vermutlich nur angelehnten Fensters in den Werkraum der Schule. Aus Schränken wurden Bastelfarbe und Bastelutensilien entnommen. Teilweise wurde Farbe auf dem Fussboden verteilt. Weiterhin wurde die Außenfassade mit der Farbe beschmiert, sowie mit Bauschaum besprüht. Der Sachschaden wurde auf 200EUR geschätzt.

    Täterhinweise bitte an die Polizei unter der Rufnummer 02324/9166-6000


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: