Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Wohnungseinbruch in Bredenscheid Stüter -

    Hattingen (ots) - In den Nachmittagsstunden des Samstags (27.05.) verschafften sich unbekannte Täter durch Aufhebeln eines Schlafzimmerfensters Zugang in ein Einfamilienhaus. Die Hausbewohner war zur Tatzeit nicht anwesend. Das Schlafzimmer wurde durchwühlt und sämtliche Schränke geöffnet. Erbeutet wurden diverse Schmuckstücke.

    Angaben zu Täter konnten nicht gemacht werden.

    Hinweise bitte an die Polizei unter der Rufnummer 02324/9166-6000


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: