Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Trecker triff Corsa

    Wetter (ots) - Am 22.05.2006, um 18.40Uhr, befuhr ein 16-jähriger Wetteraner mit einem Traktor mit Anhänger die Straße Am Hilligloh in Richtung Ostholt. Als er an der dortigen Bergkuppe in die Senke bergab fahren wollte, bemerkte er  einen 49-jährigen Wetteraner, der mit einem PKW Opel Corsa die Gegenrichtung befuhr. Da die Straßenbreite ein Vorbeifahren nicht zuließ, versuchte der 16-jährige den Traktor zu bremsen, der mit blockierten Reifen jedoch auf den Corsa auffuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Opel ca. 2m zurückgeschoben. Als der 49-jährige den Traktor auf sich zukommen sah, schnallte er sich ab und versuchte über die Beifahrerseite den PKW zu verlassen, welches ihm nicht mehr gelang. Der verletzte und unter Schock stehende PKW-Fahrer wurde mit einem Rettungswagen in eine Bochumer Klinik gebracht. Es entstand ein Schaden von 1000,-Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: