Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Auf frischer Tat ertappt

    Gevelsberg (ots) - Am 09.05.2006, gegen 18.20 Uhr versuchte ein 34-jähriger Schwelmer aus einem Baumarkt an der Straße An der Drehbank eine Flasche Mineralwasser und einen original verpackten Plasmafernseher zu entwenden. Ein Angestellter konnte ihn aber mitsamt der Beute auf dem Parkplatz festhalten. Auf dem Parkplatz soll ein noch unbekannter Mittäter in einem Pkw gewartet haben und dann ohne den Schwelmer geflüchtet sein.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: