Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Rollladen beschädigt

    Breckerfeld (ots) - Am 08.05.2006, gegen 21.55 Uhr wurden an der Danziger Straße die Balkonverkleidung sowie ein Rollladen eines Wohnhauses durch Steinwürfe oder Ähnliches beschädigt. Ein Bewohner vernahm den Lärm und konnte noch drei männliche Jugendliche sehen. Eine Beschreibung liegt ansonsten nicht vor. Es entstand ein Schaden von etwa 200 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: