Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke, Anhaltezeichen mißachtet - Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Herdecke (ots) - Am 06.05.06, 22:50 Uhr fiel einer Streifenbesatzung in Herdecke, Hauptstraße ein roter PKW, VW Golf auf. Als die Beamten den PKW anhalten und kontrollieren wollten, gab dieser Gas und versuchte sich zu entfernen. Kurze Zeit später wurden der PKW und der 48jährige Fahrzeugführer an der Halteranschrift angetroffen. Der Fahrzeugführer beschädigte mit seinem PKW ein Verkehrszeichen, als er sich der polizeilichen Kontrolle entziehen wollte.

    Der Fahrzeugführer stand unter Alkoholeinfluss, ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: