Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm -4 PKW beschädigt und geflüchtet-

    Schwelm (ots) - Am 01.05.2006, gegen 03.53 Uhr, stieß eine 30-jährige aus Wuppertal beim Ausparken am Haus Friedrichsbad an der Brunnenstr. mit ihrem PKW gegen ein geparktes Fahrzeug und entfernte sich in Richtung B7. An der Zufahrt zum Brunnenparkplatz an der Hauptstraße konnte sie mit ihrem nicht mehr fahrbereiten Fahrzeug angetroffen werden. Bei der Unfallaufnahme  wurde festgestellt, dass sie auf ihrem kurzen Weg an der Brunnenstraße drei weitere geparkte PKW angefahren und beschädigt hatte. Desweiteren wurde bei ihr erheblicher Alkoholkonsum festgestellt. Daher wurde ihr eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der Gesamtsachschaden wird auf über 13000 Euro geschätzt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: