Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm, Prinzenstraße, Parkplatz -- Raub auf Angestellte eines Lebensmitteldiscounters

    Schwelm (ots) - Samstag, 29.04.06, 21.00 Uhr

    Die Geschädigte verließ zum Feierabend das Geschäft und bestieg ihren PKW. Als sie den Schlüssel ins Zündschloss steckte wurde die Fahrertür aufgerissen. Der mit einer dunklen Skimaske maskierte Täter forderte sie auf sich still zu verhalten. Zeitgleich stieg ein zweiter Täter ins Fahrzeug. Obwohl die Geschädigte von beiden Tätern mit Handfeuerwaffen bedroht wurde, trat sie nach einem Täter und rief um Hilfe. Daraufhin flüchteten die Täter in Richtung eines angrenzenden Automobilhändlers. Zuvor zog ein Täter den Zündschlüssel ab und nahm in mit.

    Ein Täter war 170 - 175 cm groß und schlank. Beide Täter trugen dunkle Skimasken, dunkle Stoffjacken und dunkle Hosen. Sie unterhielten sich in einer vermutlich osteuropäischen Sprache.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: