Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Bredenscheid-Stüter, Wodantal Kradfahrer stürzt beim Wenden und verletzte sich schwer

    Schwelm (ots) - Hattingen, Wodantal Am 23.04.06, gegen 14:00 Uhr, befuhr ein 42jähriger Kradahrer aus Gladbeck mit seinem Krad, Kawasaki, ZX9R die Straße Wodantal aus Fahrtrichtung Haßlinghausen kommend in Richtung Velbert. Bei Kilometer 2,3 wollte der Kradfahrer wenden. Da er beim Wenden keinen Gang eingelegt hatte kippt das Krad um. Der Kradfahrer stürzte dabei von seinem Krad und verletzte sich schwer. Er wurde mit dem RTW ins Krankenhaus nach Hattingen gebracht. Das verunfallte Krad wurde von einer Abschleppfirma abgeschleppt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: