Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal, Loher Straße
Gewerbestraße Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Schwelm (ots) - Ennepetal, Loher Straße / Gewerbestraße Am 21.04.06, gegen 10:10 Uhr befuhr eine 59jährige PKW - Fahrerin   aus Ennepetal, mit ihrem PKW, VW Polo die Loher Straße in Fahrtrichtung Voerde. An der Einmündung Loher Straße / Gewerbestraße beabsichtigte die Fahrzeugführerin nach links in die Gewerbestraße abzubiegen. Als sie ihren Abbiegevorgang begann und in den Fahrstreifen der Gegenrichtung einfuhr, missachtete die Frau den Vorrang einer 27jährigen PKW - Fahrerin aus Breckerfeld, die mit ihrem Fahrzeug, Opel, Corsa die Loher Straße in Fahrtrichtung Altenvoerde befuhr. Es kam zu einem  Zusammenstoß der beiden Fahrzeruge, beide PKW wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Die Fahrzeuge wurden von einer Abschleppfirma geborgen. Es entstand hoher Sachschaden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: