Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Polizei stoppte flüchtigen Lkw Fahrer

    Schwelm (ots) - Am 20.04.2006, gegen 19.10 Uhr, prallte ein Lkw Mercedes beim Einparken auf der Castorffstraße gegen einen Blumenkübel und einen geparkten Pkw Ford. Nachdem der Fahrer ausgestiegen und sich torkelnd von seinem Fahrzeug entfernt hatte, setzte er kurze Zeit später seine Fahrt fort und flüchtete. Ein Zeuge verständigte die Polizei. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Lkw angetroffen und gestoppt werden. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei dem Fahrer Alkoholgeruch fest und ordneten nach einem positiven Alcotest eine Blutprobenentnahme an. Im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war der 49-jährige aus Schwelm nicht, weil ihm diese bereits entzogen wurde. Es entstand ein Sachschaden von etwa 400 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: