Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Fahrzeug mit Farbe beschmissen

    Gevelsberg (ots) - Am Freitag dem 14.04.06, gegen 23.00 Uhr, befuhr ein Pkw-Führer die Rosendahlerstraße als er aus einer Personengruppe am Fahrbahnrand heraus beschmissen wurde. Es gab einen Knall und die Windschutzscheibe war mit Farbe verschmiert. Durch den Schreck machte der Pkw-Führer eine Vollbremsung, zum Glück ohne weitere Folgen. Der Fahrer und sein Beifahrer stiegen daraufhin aus und liefen hinter den Personen her. Ein  16jähriger Gevelsberger konnte gefasst und der Polizei übergeben werden. Auch wenn er beteuerte nur dabei gewesen zu sein und nicht selbst geworfen zu haben.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: