Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Rollstuhlfahrerin stieß mit Bus zusammen - leicht verletzt

    Wetter (ots) - Eine 56jährige Wetteranerin stieß am 08.04.06 gegen 11:00 Uhr auf der Von-der-Recke-Str. mit einem Linienbus zusammen, der an der Bushaltestelle "Wetter-Klinik" im Begriff war, von der Bushaltestelle anzufahren. Der Busfahrer ging zunächst davon aus, die Rollstuhlfahrerin würde ihm die Einfahrt in den fließenden Verkehr ermöglichen, als er daraufhin anfuhr, berührte er die Rollstuhlfahrerin leicht mit dem Heck des Busses. Die Rollstuhlfahrerin zog sich leichte Schürfwunden an der Hand zu.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: