Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Nissan Fahrer missachtete Vorfahrt

    Sprockhövel (ots) - Am 22.03.06, gegen 17.25 Uhr, befuhr ein 79-jähriger Gevelsberger mit seinem Pkw Nissan die Straße Eichenhofer Weg in Richtung Schwelmer Straße. An der Kreuzung Schwelmer Straße/Stefansbecke/Eichenhofer Weg beabsichtigte er diese zu überqueren und seine Fahrt auf der Straße Stefansbecke fortzusetzen. Er hielt ordnungsgemäß am Verkehrszeichen 206 (Stop! Vorfahrt gewähren) an. Als er wieder anfuhr, übersah er einen 20-jährigen Sprockhöveler, der sich mit seinem Pkw Renault Twingo auf der Schwelmer Straße in Richtung Schwelm befand. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 6.000 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: