Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Hattingen (ots) - Am 21.03.06, gegen 13.00 Uhr überprüften Polizeibeamte auf der Bredenscheider Straße einen 53-jähriger Pkw-Fahrer aus Hattingen. Auf Befragen gab der Fahrer seinen Namen an und sagte außerdem, er habe seinen Führerschein- und Fahrzeugschein vergessen. Er wäre für eine Firma unterwegs und hätte seine Papiere angeblich in seinem Pkw auf dem Firmenparkplatz liegen lassen. Die Beamten fuhren mit ihm zur Firma. Dort gab er dann zu, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Auch der zunächst genannte Name stellte sich als falsch heraus. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: