Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - PKW überschlug sich

    Gevelsberg (ots) - Am 01.03.2006, um 14.20 Uhr, befuhr ein 55 Jähriger Mann aus Recklinghausen mit seinem PKW Ford Fiesta die Asbecker Straße in Fahrtrichtung Wittener Straße. Ca. 100m vor der Einmündung Am Linnerhof kam der PKW auf eisglatter Fahrbahn links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem dortigen Feld auf dem Dach liegen. Der 55 Jährige wurde dabei leicht verletzt und mit einem RTW in ein Hattinger Krankenhaus gebracht. Von dort wurde er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen. Der PKW wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Ein Streuwagen erschien vor Ort. Die Straße wurde erneut geräumt und gestreut.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: