Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg, Hagener Straße, Schlägerei unter Jugendlichen

Schwelm (ots) - Gevelsberg, Hagener Straße, Schlägerei unter Jugendlichen Ort: Gevelsberg, Hagener Straße Zeit: Freitag, 24.02.2006, 19.15 Uhr SV: Rivalisierende Gruppen von Jugendlichen trafen sich im Linienbus. Der Täter drängte den 14 jährigen Geschädigten an einer Bushaltestelle zum Aussteigen und ging mit ihm in eine Firmeneinfahrt. Dort trat ihm der erste Täter in die Kniekehlen, während der zweite Täter mit der Faust, um die er eine Gliederkette gewickelt hatte, den Geschädigten in das Gesicht schlug. Hierbei wurde ihm ein Zahn ausgeschlagen. Daraufhin konnte er flüchten. Die Personalien der beiden 15 und 16 jährigen Täter aus Gevelsberg konnten ermittelt werden. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: