Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Polizei beschlagnahmte Führerschein

    Hattingen (ots) - Am 09.02.2006, gegen 21.15 Uhr befuhr ein zunächst unbekannter Pkw-Fahrer mit einem grauen Nissan die Straße Am Schewenkamp. In Höhe des Hauses Nr. 30 beschädigte er einen blauen Pkw Opel Astra an der vorderen Stoßstange und flüchtete. Anhand von Zeugenaussagen konnte ein 26-jähriger Hattinger ermittelt und in seiner Wohnung angetroffen werden. Auf Befragen gab der unter Drogeneinfluss stehend Mann an, dass er von einem Zusammenstoß nichts bemerkt habe. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet und der Führerschein beschlagnahmt. Der Sachschaden beträgt etwa 600 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: