Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Schüler täuschte tätlichen Angriff vor

    Schwelm (ots) - Wie bereits am 26.01.2006 berichtet wurde, sollte ein Mann auf der Kirchstraße einen 15-jährigen Schüler tätlich angegriffen haben. Nunmehr stellte sich jedoch heraus, dass der Schüler den Tathergang aus Angst vorgetäuscht hatte und es in Wirklichkeit zu einer Auseinandersetzung mit einem Mitschüler kam.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: