Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Unfall auf glatter Fahrbahn

    Breckerfeld (ots) - Am frühen Sonntagmorgen verunfallte um 01:55 Uhr auf der Brantener Straße ein 18-jähriger Autofahrer aus Nachrodt-Wiblingwerde. Er war in Richtung Halver unterwegs und verlor in einer Linkskurve in Höhe der Schreinerei Stockey die Kontrolle über den Pkw. Das Fahrzeug drehte sich und kam schließlich in den Schutzplanken am linken Fahrbahnrand zum Stillstand. Unfallursächlich ist nach bisherigen Erkenntnissen zu hohe Fahrgeschwindigkeit auf winterglatter Fahrbahn. Der Autofahrer wurde bei dem Aufprall leicht verletzt und mit einem RTW in ein Hagener Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf 5000 Euro geschätzt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: