Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hagener Polizei nahm Drogendealer in Wetter/Ruhr fest

    Schwelm (ots) - In den letzten Monaten ermittelte das Kriminalkommissariat 22 der Hagener Polizei gegen einen 34-jährigen Drogendealer aus Dortmund. Am 30.01.2006 gegen 18.00 Uhr wurde er bei einem Drogengeschäft in Wetter-Wengern beobachtet und anschließend an seinem Arbeitsplatz festgenommen. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung im Ortsteil Dortmund-Dorstfeld fanden die Beamten 600 Gramm Marihuana, 65 Gramm Amphetamin und 35 Ecstasy Pillen. Während der Maßnahmen in Dortmund konnte auch die 31-jährige Lebensgefährtin des Dealers festgenommen werden. Sie war gerade mit ihrem Pkw auf dem Weg zu einer Drogenverkaufstour. Der 34-Jährige, der seine Drogengeschäfte auch während seiner Arbeitszeit durchführte, wurde dem Haftrichter vorgeführt. Hierbei machte er Angaben zur Herkunft und Verbleib der letzten Drogenlieferung. Gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen und unter Auflagen außer Vollzug gesetzt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: