Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - PKW Diebstahl misslang

    Herdecke (ots) - Am 15.01.2006, gegen 19.00 Uhr, sah ein 44 Jähriger Zeuge aus Wetter wie sich zwei männliche und eine weibliche Person in einem PKW VW Golf an der Straße Tiefer Weg zu schaffen machten. Kurze Zeit später fuhren die Personen mit einem ebenfalls dort abgestellten PKW VW Golf fort, der von seinem Eigentümer als gestohlen gemeldet wurde. Eine genaue Nachschau der Polizei ergab, dass der stehen gelassene PKW versucht worden war kurz zu schließen, welches doch misslang. Der anschließend entwendete VW Golf wurde nach dem versuchten Einbruch in eine Tankstelle in Hagen Vorhalle am 16.01.2006, gegen 03.45 Uhr, wieder aufgefunden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: