Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Entwendeter PKW nach Tankstelleneinbruch in Hagen aufgefunden

    Herdecke (ots) - Am 15.01.2006, gegen 19.15 Uhr, wurde auf der Straße Tiefer Weg ein roter PKW VW Golf entwendet. Der 65 Jährige Besitzer sah wie sein zuvor ordnungsgemäß verschlossener VW wegfuhr. Am 16.01.2006, gegen 03.45 Uhr konnte der Golf im Zusammenhang mit einem versuchten Tankstelleneinbruch in Hagen Vorhalle wieder aufgefunden werden. Bisher unbekannte Täter hatten sich zuvor gewaltsam Zutritt zu einer Tankstelle verschafft und Zigaretten in blaue Mülltüten verpackt, als sie von einer Zeugin überrascht wurden und flohen. Die Fahndung nach den Tätern verlief negativ, es wurde jedoch der zuvor in Wetter entwendete VW Golf aufgefunden, den die Täter scheinbar zum Abtransport der Beute bereitgestellt hatten.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: