Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Drei Personen bei Unfall leicht verletzt

    Hattingen (ots) - Drei Personen wurden am 11.09.05 gegen 14:05 Uhr leicht verletzt, als es an der Buchholzer Str./ Sprockhöveler Str. aufgrund einer Vorfahrtsverletzung zu einem Zusammenstoß von zwei Pkw kam.

    Dabei wollte eine 76jährige Wittenerin von der Buchholzer Str. kommend die Sprockhöveler Str. überqueren, übersah dabei aber einen mit einem Ehepaar besetzten Pkw, der auf der Sprockhöveler Str. von Blankenstein nach Sprockhövel unterwegs war.

    Es entstand hoher Sachschaden. Alle drei Beteiligten konnten nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: