Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Führerschein sichergestellt

    Hattingen (ots) - Am 03.01.2006, gegen 15.20 Uhr, fiel Polizeibeamten auf der Bredenscheider Straße ein auffällig langsam fahrender Pkw Audi auf, hinter dem sich bereits eine Fahrzeugschlange gebildet hatte. Sie stoppten das Fahrzeug. Bei der Überprüfung des 68-jährigen Fahrers wurde festgestellt, dass er trotz eines Augenleidens nicht seine verordnete Brille trug und erheblich unter Medikamenteneinfluss stand. Die Beamten ordneten eine Blutprobenentnahme an und stellten den Führerschein sicher.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: