Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal/Hagen - Polizei bittet um Mithilfe

    Ennepetal/Hagen (ots) - Vermisst wird der 52-jährige Jörg O. Er ist zuletzt am 10.12.2005 in Ennepetal, Mittelstraße gesehen worden. Herr O. wird wie folgt beschrieben: Vollbartträger, etwa 170 cm groß, schlank, kurze schwarzgraue Haare, zuletzt bekleidet mit einer grünen Jacke, sog. Tarnjacke. Der Vermisste leidet unter einer Bewegungsstörung, die durch ein ständiges Zucken und einem schnellen tänzelnden Gang auffällig ist. Herr O. ist z.Zt. gesundheitlich beeinträchtigt und muss ärztlich behandelt werden. Es besteht allerdings keine Lebensgefahr. Herr. O., aus Gevelsberg stammend, hatte zuletzt keinen festen Wohnsitz und könnte sich in angrenzenden Städten des Ennepe-Ruhr-Kreises und auch in Hagen aufhalten. Die Polizei bittet um Hinweise auf seinen derzeitigen Aufenthaltsort. Hinweise an die Polizei in Ennepetal unter Telefon 02333/9166-4000.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: