Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg, Haßlinghauser Straße, Festnahme eines Einbrechers

    Schwelm (ots) - Gevelsberg, Haßlinghauser Straße Tatzeit: Samstag, 24.12.2005, 08.55 Uhr Die Geschädugte wird durch einen Lichtschein wach und bemerkt den Täter, der in ihrem Flur an der Haustür steht. Als der Täter die Geschädigte bemerkt, flieht er auf die Straße. Dort wird er noch durch die Geschädigte verfolgt, bis diese den Sichtkontakt verliert.Im Rahmen der polizeilichen Fahndung konnte der 27jährige deutsche Täter aus Bad Homburg in Tatortnähe festgenommen werden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: