Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Landrat besucht Polizeidienststellen

    Schwelm (ots) - Am 23.12.2005 hat Landrat Dr. Arnim Brux, gemeinsam mit dem Leiter der Polizei, Polizeidirektor Noske, der Abteilung der Zentralen Kriminalitätsbekämpfung (ZKB) im Ibach-Gebäude in Schwelm seinen traditionellen Weihnachtsbesuch abgestattet. Mit kleinen Präsenten in Form von Kaffee und Keksen bedankte sich Dr. Brux bei den Beamten und Angestellten für ihre geleistete Arbeit im zurückliegenden Jahr. Anschließend besuchte er die Mitarbeiter des Abteilungsstabes und der Einsatzleitstelle der Polizei im Kreishaus. Allen Mitarbeitern und ihren Angehörigen wünschte er für das bevorstehende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel Kraft, Gesundheit und ein gutes Gelingen. Gute Wünsche richtete er an die Polizisten und Polizistinnen, die an den Feiertagen ihre Arbeitskraft in den Dienst der Bevölkerung stellen werden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: