Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Leergut gestohlen

    Schwelm (ots) - In der Nacht zum 14.12.2005 hebelten unbekannte Täter auf der Döinghauser Straße den Warencontainer einer Imbissstube auf und entwendeten 10 Leergutkästen. Bereits vor ca. drei bis vier Wochen war dem Geschädigten ein Kasten Leergut entwendet worden. Der Täter hatte aber damals die Gelegenheit genutzt, als der Container während der Tageszeit zum Zwecke des Ein- und Ausräumens offen stand. Als der Geschädigte sah, wie der Täter mit zwei Leergutkästen in Richtung August-Bendler-Straße weglief, nahm er die Verfolgung auf. Der Täter warf einen Kasten weg und entkam mit dem anderen. In diesem Fall wird der Täter wie folgt beschrieben: Ca. 30 bis 40 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schwarze, gewellte Haare, Kinnbart, insgesamt ungepflegte Erscheinung, führte einen Rucksack mit. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang zwischen den beiden Taten.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: