Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke -Überfall auf Taxifahrer-

    Herdecke (ots) - Am 11.12.2005, gegen 04:15 Uhr, wollte ein Taxifahrer aus Dortmund einen Fahrgast in Herdecke in der Straße 'Am Hegede' absetzen. Als es ans Bezahlen ging, zückte der Fahrgast aber statt seiner Geldbörse einen Schlosserhammer aus dem Hosenbund und wollte damit auf den Taxifahrer einschlagen. Dieser wehrte sich aber heftig, sodass der Täter das Taxi verließ und in einen nahegelegenen Wald flüchtete. Der Mann wird wie folgt beschrieben: 25 - 30 Jahre, kräftige Figur, rötliche, sehr kurze Haare, roter Konturenbart, bekleidet mit Jeanshose u. schwarzem Pullover.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: