Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg, Rosendahler Straßee / Schultenstraße Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden

Schwelm (ots) - Gevelsberg, Rosendahler Straße / Schultenstraße Am 05.12.05, gegen 16:10 Uhr, beobachtete eine Zeugin an, dass soeben ein PKW, Opel, Asta Kombi gegen das Verkehszeichen an der Schultenstraße gefahren sei, der Mast des Verkerszeichen sei daraufhin umgeknickt. Aus dem PKW sei eine Frau ausgestiegen, habe das Verkehrszeichen von der Fahrbahn geräumt und sei in Rtg. Schwelm davon gefahren ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu habe. Im Rahmen der Ermittlungen konnte die Fahrerin, eine 55jährige Frau aus Gevelsberg, ermittelt werden. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: