Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Feuerlöscherkästen im Parkhaus beschädigt

Wetter (ots) - Am 01.12.2005, gegen 14.30 Uhr, teilte eine Sicherheitsdienst mit, dass im städtischen Parkhaus die Glasscheiben von sechs Feuerlöscherkästen eingeschlagen und deren Schlüssel entwendet worden waren. Polizeibeamte konnten am Tatort zwei Schüler im Alter von 8 und 9 Jahren antreffen, die angaben, dass sich kurz zuvor ein größerer Junge dort aufgehalten habe ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: