Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Taxi überrollte Füße einer Fußgängerin

    Schwelm (ots) - Am 29.11.2005, gegen 18.00 Uhr, soll ein gelbes Taxi in der Fußgängerzone der Kirchstraße in Höhe einer Apotheke die Füße einer 41-jährigen Fußgängerin überrollt und leicht verletzt haben. Laut Angaben der Geschädigten, habe ihr der Fahrer anschließend einen Vogel gezeigt und sei in Richtung Kölner Straße davon gefahren. Die Polizei konnte anhand des Kennzeichen einen 45-jährigen Fahrer aus Schwelm feststellen. Auf Befragen gab der Beschuldigte an, dass er  an der Fußgängerin langsam vorbeigefahren sei und sie nicht berührt habe. Weitere Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 02333/9166-4000 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: