Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Pastor bleibt unauffindbar

    Hattingen (ots) - Am 09.11.2005 setzte die Polizei die Suchmaßnahmen nach dem vermissten 50 Jährigen Pastor der St.Georg Gemeinde aus Hattingen fort. Unter Einsatz eines Bootes suchte die Tauchgruppe der Polizei Bochum noch einmal den Lauf der Ruhr vom Dahlhauser Wehr bis zur vermeintlichen Absturzstelle des Geistlichen im Bereich des alten Leinpfades in Höhe Isenbergstraße / Tippelstraße ab. Gegen Mittag rückte die Einheit unverrichteter Dinge wieder ab. Nun ist für den 10.11.2005 der Einsatz von Leichenspürhunden der Landespolizeischule für Diensthundeführer aus Schloß-Holte-Stuckenbrock geplant. Die Hunde können im Boot sitzend, über der Wasseroberfläche Verwesungsgeruch erspüren.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: