Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Scheibe eingeschlagen

    Herdecke (ots) - Am 07.11.2005, gegen 23.15 Uhr wurde die Glasscheibe der Eingangstür eines Geschäftslokals an der Hauptstraße eingeschlagen. Ein Zeuge konnte nur noch beobachten, wie sich die drei Tatverdächtige, zwei männliche und eine weibliche Person, in Richtung Bachplatz entfernten. Die polizeiliche Fahndung blieb erfolglos.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: