Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Süßes oder Saures

    Wetter (ots) - Eine kleine Nachlese zu Halloween. Da es die Jugendlichen in den vergangenen Jahren an Halloween teilweise übertrieben hatten und es  zu Sachbeschädigungen und Beleidigungen gekommen war, schob der Bezirksdienst Herdecke an Halloween Dienst.   Gegen 20.00 Uhr kontrollierten sie den Schulhof der Grundschule "Am Berge", da sich dort Abends öfters Jugendliche treffen. Das Erscheinen, oder das Äußere der Beamten muss die Jugendlichen so erschreckt haben, dass sie in alle Richtungen flüchteten, noch bevor die Beamten "Süßes oder Saures" sagen konnten. Dabei ließen die Jugendlichen 2 Kästen Bier und eine volle Flasche Schnaps zurück, die von den gewissenhaften Beamten natürlich dem Fundbüro der Stadt Herdecke übergeben wurden. Die Sachen können natürlich von den Eltern der Jugendlichen wieder abgeholt werden. Obwohl die Frage gestellt werden darf, ob es sich dabei nicht vielleicht um die persönliche Halloween-Beute der Beamten handelt?


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: