Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Polizei warnt vor falschen Staubsaugervertretern

    Wetter (ots) - Am 30.09.2005 erschien eine männliche Person bei einer 75 Jährigen Wetteranerin in der Strasse Am Brasberg und gab sich als Staubsaugervertreter aus, der ihr Gerät überprüfen wolle. Er stellte einen angeblichen technischen Defekt fest und nahm den Sauger mit. Nachfragen bei der Staubsaugerfirma ergaben, dass weder der Mitarbeiter noch die Auftragsnummer dort bekannt waren.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: