Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Mofafahrer stürzte

    Hattingen (ots) - Am 15.10.2005, gegen 19.45 Uhr kam ein 40-jähriger Mofafahrer aus Hattingen nach bisherigen Feststellungen ohne Fremdeinwirkung auf der Straße Im Welperfeld in Höhe Tiggeweg zu Fall und verletzte sich leicht. Ein Notarzt versorgte den 40-Jährigen noch am Unfallort. Anschließend wurde er mittels Rettungswagen einem Hattinger Krankenhaus zugeführt. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten Alkoholgeruch und ordneten eine Blutprobenentnahme an. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: