Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Im Welpewrfeld / Tiggeweg, Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Schwelm (ots) - Hattingen, Im Welpewrfeld / Tiggeweg Am 15.10.05, gegen 19:45 Uhr, befuhr ein 40jähriger Hattinger mit seinem Mofa die Straße im Welperfeld in Richtung Thingstr. An der Einmündung Im Welperfeld/Tiggeweg kam der Mofafahrer zu Fall, dabei verletzte sich die Person. Die Person wurde mit dem RTW in das evangelische Krankenhaus gebracht. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Mofafahrer alkoholisiert ist. Die angeordnete Blutprobe wurde ihm im Krankenhaus entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: