Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Polizei beschlagnahmte Kennzeichen

    Hattingen (ots) - Als ein Mitarbeiter des Straßenverkehrsamtes am 11.10.2005 bei einem 22-jährigen Hattinger in der Ulmenstr. erschien, um den Fahrzeugschein seines Pkw wegen Erlöschen des Versicherungsschutzes einzuziehen, musste er feststellen, dass der Mann verbotswidrig Dortmunder Stadtsiegel an den Kennzeichen angebracht hatte. Die Kennzeichen waren bereits Tage vorher entstempelt worden. Die Polizei beschlagnahmte die Kennzeichen wegen des Verdachts der Urkundenfälschung.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: