Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Grünen Toyota mit Schlüssel entwendet

    Schwelm (ots) - In der Zeit vom 10.10.2005, 20.30 Uhr bis 11.10.2005, 05.00 Uhr wurde auf der Straße Am Ochsenkamp in Höhe der Castorffstraße ein grüner Pkw Toyota Carina mit EN-Kennzeichen entwendet. Beim Abstellen des Pkw hatte der Eigentümer vermutlich den Fahrzeugschlüssel verloren. Da er möglicherweise neben dem auf einem Parkstreifen abgestellten Pkw gelegen hatte, war es für den Dieb ein Leichtes mit dem Pkw wegzufahren.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: