Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm, Hauptstraße, Schlägerei endet in Schaufensterscheibe

    Schwelm (ots) - Am Samstag, 08.10.05, gegen 02:00 Uhr, kam es in der Schwelmer Innenstadt zu einer Schlägerei unter mehreren alkoholisierten Beteiligten, in deren Verlauf zwei Beteiligte gegen eine Schaufensterscheibe gestoßen wurden, die dabei splitterte. Personen wurden dabei nicht verletzt. Eine Notverglasung des Schaufensters war nötig.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: