Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg, Mittelstraße, Einbruchdiebstahl in Arztpraxen

    Schwelm (ots) - Gevelsberg, Mittelstraße Donnerstag, 06.10.2005, 01.30 Uhr Durch einen Zeuge wurde der Täter beobachtet, wie er über eine Mülltonne und Leuchtreklame an der Fassade hochkletterte und auf dem Sims an Fenstern der Praxen hantierte. Ein Fenster wurde vermutlich durch Hineingreifen geöffnet. Anschließend kletterte der Täter weiter über den Sims und konnte in unbekannte Richtung flüchten. Konkrete Täterhinweise liegen nicht vor.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: