Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Untermarkt, Gefährliche Körperverletzung

    Schwelm (ots) - Hattingen Untermarkt Dienstag, 04.10.2005, 22.18 Uhr Der Geschädigte hatte offensichtlich eine Gruppe von jungen Männern provoziert und ein Taschenmesser gezeigt. Aus der Gruppe heraus wurde er daraufhin getreten und geschlagen. Er erlitt nur eine leichte Verletzung am Kopf, die nicht weiter behandelt werden mußte. Im Rahmen der Fahndung wurde eine Personengruppe angetroffen. Hierbei handelte es sich aber nur um Zeugen. Die Täter befanden sich nicht in der Gruppe.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: