Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Im Heggerfeld, Verkehrsunfallflucht mit Trunkenheitsfahrt

Schwelm (ots) - Hattingen, Im Heggerfeld Am Sonntag 03.10.05, gegen 22:10 Uhr, befuhr ein 44jähriger PKW-Fahrer aus Hattingen, mit seinem PKW Opel Omega die Straße "Im Heggerfeld" in Richtung Blankensteiner Str. In Höhe Haus Nr. 31 kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem ordnungsgemäß geparkten VW Golf. Durch die Kollision wurde der VW Golf auf einen ebenfalls geparkten Daimler Benz geschoben. Der Fahrer des Opel Omega setzte seine Fahrt fort ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Eine Zeugin, die den Unfall bemerkt hatte, notierte sich das Kennzeichen des Opel Omega. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung wurde das Fahrzeug aufgefunden. Bei einer Halterbefragung stellte sich heraus, dass der Halter des Fahrzeuges gleichzeitig der Fahrer war. Da in seinem Atem Alkoholgeruch wahrnehmbar war, wurde eine Blutprobe angeordnet. Der Führerschein des Fahrzeugführers wurde sichergestellt. Es entstand hoher Sachschaden. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: