Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Streit am Rande des Dorffestes

    Wetter (ots) - Am 04.09.2005, gegen 01.10 Uhr, waren zwei 24 und 20 Jahre alte Männer aus Wetter auf der Suche nach einem Taxi für den Heimweg. Dabei kam es zu einem Streit zwischen den beiden Männern mit einer 18-jährigen Wetteranerin und ihren 49 und 43 Jahre alten Eltern. Die Tochter wollte ihre Eltern vom Dorffest nach Hause fahren. Dabei wurden der PKW leicht beschädigt und die Eltern leicht verletzt. Beim Eintreffen der Polizei hatten Mitarbeiter der Feuerwehr die Streithähne mittlerweile festgehalten. Den beiden leicht alkoholisierten jungen Männern wurde ein Platzverweis für das Dorffest erteilt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: