Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Widerstand in der JOB Agentur

    Hattingen (ots) - Am 29.08.2005 gegen 11.00Uhr war ein 43-jähriger Hattinger in der JOB Agentur vorstellig geworden. Nachdem ihm der weitere Ablauf seines Vorganges mehrfach erklärt wurde, wollte er die Räumlichkeiten nicht verlassen. Als die eingesetzten Polizeibeamten den Hattinger nach mehrfacher Aufforderung hinausbegleiten wollten, wehrte er sich massiv, so dass ihm Handfesseln angelegt werden mussten. Erst außerhalb des Gebäudes beruhigte sich der Hattinger wieder  und muss nun mit einer Anzeige wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt rechnen.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: