Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Unfallbeteiligte hatte keine Fahrerlaubnis

    Wetter (ots) - Am 29.08.05, gegen 15.20 Uhr wollte ein 31-jähriger Mann aus Dortmund mit einem Ford Escort aus der Hoffmann-von-Fallersleben-Straße nach links in die Grundschötteler Straße abbiegen. Beim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß mit einem Pkw Nissan einer 38-jährigen Wetteranerin, die von der bevorrechtigten Grundschötteler Straße nach links in die Hoffmann-von-Fallersleben-Straße einbiegen wollte. Nach dem Unfall entfernte sich die Fahrerin des Nissan zu Fuß von der Unfallstelle. Die Beifahrerin, ihre Mutter, verblieb an der Unfallstelle und machte gegenüber den Beamten zunächst falsche Angaben in Bezug auf die Fahrerin. Es sollte sich um eine namentlich nicht bekannte Nachbarin gehandelt haben. Mithilfe der Angaben eines 25-jährigen Unfallzeugen konnte schließlich die richtige Fahrerin ermittelt werden. Diese ist seit mehr als zwei Jahren nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Es entstand insgesamt ein Schaden von etwa 4500 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: