Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - unter Alkoholeinfluss unterwegs

    Sprockhövel (ots) - Am 27.08.05, gegen 03.30 Uhr, hielt eine Streifenwagenbesatzung im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf der Mittelstraße einen roten VW Golf an. Im Laufe des Gespräches bemerkten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei dem 40-jährigen Fahrzeugführer. Seine Augen waren stark gerötet und die Sprache wirkte verwaschen. Ein anschließend durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Der Fahrer wurde zwecks Blutprobenentnahme einem Krankenhaus zugeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: